kein Top Match eingetragen

 
 
Overwatch: Ranked Team Angebot
Date: 02.07.16 21:34 Uhr
Author: de Brax159
Comments: 0

Hallo zusammen,

wie mir bereits vor einigen Tagen zu Ohren gekommen ist, gibt es Leute bei uns welche Interesse an einem festen Team für den "Ranked-Mode" in Blizzards FPS Overwatch haben.

Um nun die genaue Zahl der Interessierten zu ermitteln haben wir hier für Mitglieder eine Umfrage erstellt.

 

Was erwartet euch?

Von den Leuten mit denen ich gesprochen habe, habe ich bis jetzt folgende Ideen/Erwartungen erhalten:

 

  • "Taktikstudium" für verschiedene Karten und Gamemodes (Bsp. Ultikombis, Escape Pläne etc.)
  • "How to Play other Heros" Sessions
  • ...weitere Punkte können in der Gruppe besprochen werden...
Wie lange soll das ganze Projekt gehen?
Das hängt von der Gruppe ab. Theoretisch, solange die Blizzardserver laufen.  zwinker.gif
Allerdings solltet ihr bevor ihr den Haken bei setzt mindestens eine Season einplanen, da das Einspielen sonst keinen Sinn macht.

Geregelte Trainingszeiten?
Sind bei so einem Projekt normalerweise unverzichtbar. Wie wir das aber genau gestalten kann dann aber auch "Live" geklärt werden.

Für weitere Fragen stehen wir euch zur Verfügung.

MfG
Brax159 & Thomas

 


Ergebnis 2016-07-03

 
KabelD Störung 2016-06-30
Date: 30.06.16 18:37 Uhr
Author: de Brax159
Comments: 0

Hallo zusammen,

wie mir vor wenigen Minuten zugetragen wurde, hat das gesamte (bzw. ein Großteil) des Kabel Deutschland-Netzes eine Störung.

 

Um die Zeit zu überbrücken, haben wir einen DISCORD Server erstellt.

Um Discord verwenden zu können, besucht bitte diese Seite und meldet euch an. Das Tool, kann sowohl über euren Webbrowser als auch über eine eigenständige Windowsapplikation ausgeführt werden.

 

Zu finden ist der Server unter: "bashbude.de Discord". Da der Server derzeit noch eingerichtet wird, wurde noch kein Passwort gesetzt. Ihr benötigt allerdings ein verifiziertes Discord Account und den EnterLink (welcher im bashbude.de Forum hinterlegt wurde) um den Server verwenden zu können.

Sollten Fragen oder Probleme auftreten, postet Sie bitte unter dieser News.

 

Mit etwas Glück ist der TS in wenigen Stunden wieder aktiv. Sollten neue Ereignisse auftreten, erfahrt Ihr Sie hier.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

 

MfG

Brax159 i.A. bashbude.de Team

 


Problem gelöst!

 
SC 2.4 ist live
Date: 11.06.16 16:15 Uhr
Author: de Brax159
Comments: 0

Hallo liebe bashbudler,

laaaaaaang ists her. Aber hier kommt mal wieder ein Post.  applause.gif

Wer von euch für das Wochenende noch keine Pläne hat, wäre gut beraten, mal den SC Launcher zu öffnen.

Seit heute Mittag ist Die Alpha 2.4 (auf dem Public Server) erhältlich.

Da sich hierbei unter anderem um die Einführung der Persistence handelt und damit einige Änderungen (auch zu früheren Systemen) in Kraft treten spare ich euch hier weitere Ausschweifungen und verlinke hier die Patch Notes.

 

Viel Spaß beim Download  zzz_3DSmileys_035.gif und beim Erkunden!

 

MfG

Brax159


 
The Division Open Beta
Date: 18.02.16 15:00 Uhr
Author: de Brax159
Comments: 0

Hey guys,

für all diejenigen, welche bereits sehnsüchtig auf Tom Clancys The Division warten.

Ab dem 19. (13 Uhr) vorraussichtlich einschließlich 21. Februar (13 Uhr) findet die Open Beta für den PC statt. Wer eine XBOX One sein eigen nennt, darf bereits einen Tag früher reinschnuppern.

 

 

Den Zugang erhaltet ihr wahlweise über euren Steam Account oder über den UPlay Launcher. Falls keins von beiden vorhanden ist und dennoch Interesse besteht, könnt ihr hier, den Zugang erstehen.

 

See you ingame

 

MfG Brax159

 


 
Steam wurde attakiert
Date: 31.12.15 11:00 Uhr
Author: de Brax159
Comments: 0

Hallo liebe Steamnutzer,

 

Valve hat gestern Abend in einer Stellungnahme zu den Problemen, welche über Weihnachten auftraten, einen DDOS Angriff auf die Steamserver eingeräumt.

Des Weiteren waren auch alle pers. Daten, die am 25. Dezember zwischen 8:30 Uhr und 10:20 Uhr eingesehen wurden (also damit zu dem Zeitpunkt im Servercache waren), zumindest teilweise für andere Nuzer (und auch für die Angreifer) sichtbar. Allerdings wurde, so Valve, keiner der Datensätze komplett ausgegeben sodass ein Fremdzugriff auf ein Account eher unwahrscheinlich wäre.

Valve arbeitet derzeit daran, den Schaden zu begutachten und wird die betroffenen Nutzer schriftlich informieren.

 

Weitere Informationen findet ihr in dem unten verlinkten Artikel der PCGH

Quelle: pcgh.de

MfG

Brax159


related Links:
» PCGH.de: Steam: Valve erklärt die Probleme rund um Weihnachten
« 1 2 3 4 5 6 ...8 »
 
 
Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)





Next Birthdays

birtzel 27.07
Maik 11.08
KleinerRaufbold 14.08
Brax159 20.08
Prophet/BlutRache 30.08





Teamspeak 3 Server



  
Shoutbox

Bashbude.de - WebDesign Ronny-Groth.de
Deutsch English